Die Würfel sind gefallen ...
, Malin Diana
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern, die es ermöglicht haben, dass wir nun wieder mit einem Mandat in der Gemeindevertretung dabei sein dürfen.
Gute Gespräche
, Malin Diana
In den vergangenen 2 Wochen nützen wir die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern aus Klaus.
Nachhaltigkeit - Wie wir sie verstehen
, Malin Diana
Sorgsamer Umgang mit Grund und Boden, nachweisbare Klimaschutzmaßnahmen, Gesundheit, attraktive Arbeitsplätze und ein stimmiges Verkehrskonzept sind große, aber nicht voneinander trennbare Faktoren für eine Gemeinde mit Qualität.
Leistbares Wohnen - (K)ein Thema für Klaus?
, Malin Diana
Laut einer Integral Umfrage im Auftrag von ImmobilienScout24 wünschen sich 92 Prozent der Österreicher, dass Staat und Gemeinden sich einsetzen sollen, dass Wohnen leistbar bleibt oder leistbarer wird.
11. September 15.00 bis ca. 17.00 Uhr Treffpunkt ADEG
, Malin Diana
Nach unserer erfolgreichen Verteilaktion habt ihr am kommenden Freitag von 15.00 bis ca. 17.00 G...
Unverändert - für Klaus
Am 13. September für Sozialdemokraten und Parteifreie stimmen
Infos zu guten Konzepten für Wirtshäuser
, Malin Diana
Eine gute Alternative zum herkömmlichen Gasthausbetrieb ist die Gründung einer Genossenschaft. G...
, Malin Diana
Die Absage der Gemeindevertretungswahl aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr hat sicher viele von uns enttäuscht, dennoch stehen wir voll und ganz hinter dieser Regierungsentscheidung. Jeder einzelne Ansteckungs-, Erkrankungs- oder gar Todesfall, der verhindert werden kann, ist es wert. Im Sinne der Solidarität, halten wir uns zurück und nützen die Zeit, um unser Wahlprogramm zu vertiefen. Auf unserer Liste ist noch Platz, der Aufruf gilt für alle Interessierten. Meldet euch ganz unkompliziert bei Martin Schöch oder Diana Malin.
Das Gespräch suchen
, Malin Diana
Gestern waren wir an verschiedenen Standorten in Klaus und informierten die Leute, dass wir in Klaus bei der Gemeindevertretungswahl antreten, um für mehr Vielfalt sorgen. Dazu brauchen wir eure Stimme am 15. März!
Wir haben euch besucht!
, Malin Diana
Heute Nachmittag wurde die letzte Post persönlich von uns zu eurem Haus gebracht. Herzlichen Dank an das Verteilerteam! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen am Samstag, 7.3. beim Kiosk und beim ADEG-Markt, 9.00 bis 11.00 Uhr.
Unser Flyer wird verteilt
, Malin Diana
Am Mittwochnachmittag machten sich die ersten Helferinnen und Helfer auf den Weg, um unsere persönlich addressierte Wahlwerbung bei den Klauser Bürgerinnen und Bürgern vorbeizubringen oder einzuwerfen.
Die Liste der Sozialdemokraten und Parteifreien Klaus
, Malin Diana
Ein starkes Team setzte bereits die ersten Aktivitäten - Nun hoffen wir auf euer Vertrauen und eure Stimme.
Informationen zur Wahl ...
, Malin Diana
... der Gemeindevertretung und des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin finden sich auf der Homepage des Landes Vorarlberg.
Überparteiliche Initiative
, Malin Diana
Zum vorläufig letzten Mal traf sich am Freitag, 24. 01.20, eine Gruppe von interessierten Klauserinnen und Klausern, um über Diskussionskultur, verbindende Visionen und deren konkrete Umsetzungsmöglichkeiten zu diskutieren.
Sitzung und Aufruf
, Malin Diana
Am 21.01.2020 fand die erste Besprechung zur Anmeldung der Liste Sozialdemokraten und Parteifreie Klaus statt.