Deine Stimme zählt!

Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Wie?

• Du kannst unsere Liste wählen.
  • Du kannst uns jederzeit deine Anliegen wissen lassen (E-Mail, Anruf, Gespräch).
  • Du kannst dein Expertenwissen zu bestimmten Themen zur Verfügung stellen und uns auf Sitzungen vorbereiten.
  • Du kannst deinen Namen auf unsere Liste setzen lassen und damit öffentlich zeigen, dass du uns unterstützt.
  • Du kannst auf einem vorderen Listenplatz zeigen, dass du dich als Gemeindevertreterin oder -vertreter zur Wahl stellst.

Eine Mitgliedschaft bei der SPÖ ist für das Mitmachen bei unserer Liste nicht erforderlich, bis zum 7. Februar muss die Liste beim Gemeindeamt eingereicht werden.

Alle Interessierten, die hinter unseren Zielen stehen und auch Ideen für weitere Ziele haben, können bei uns mitmachen. Ganz besonders würden uns junge Leute freuen, die sich Gedanken machen über die Gegenwart und Zukunft der Gesellschaft im Allgemeinen wie auch im Besonderen in unserer unmittelbaren Umgebung. Wahlberechtigt sind alle EU-Bürgerinnen und EU-Bürger ab 16 Jahren, das passive Wahlrecht (Aufstellung auf einer Liste) gilt ab 18 Jahren.

Wer sich gleichzeitig auch für eine Mitgliedschaft bei der SPÖ interessiert, findet hier weitere Informationen und kommt hier direkt zur Anmeldung.

Melde dich bei uns.

Wenn du Interesse hast, Teil der Liste Sozialdemokraten und Parteifreie Klaus zu sein, in welcher Form auch immer, dann zögere nicht und melde dich unverbindlich bei uns. Dein Mail geht an Martin Schöch und Diana Malin, deine Daten werden keinesfalls weiter gegeben.

Du kannst uns aber auch anrufen, ein Whatsapp schreiben oder einfach ansprechen, wenn du uns mal siehst.

Martin Schöch, Tel.: 0650 / 23 52 689

Diana Malin, Tel.: 0664 / 12 55 686

Was geschieht mit meinen Daten?
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.